10. Oktober 2013 · ,

Pauschalreisen: Portugal ab 150 Euro, Kanaren ab 255 Euro, Tunesien ab 160 Euro

Jetzt wo sich die Urlaubssaison so langsam dem Ende neigt, könnt ihr noch einmal so richtige Schnäppchen machen und dem Schmuddelwetter entkommen. Ein paar Beispiele gefällig?

Portugal: 1 Woche Algarve ab 150 Euro

Im November herrschen an der portugiesischen Algarveküste zwar nicht unbedingt mehr Badetemperaturen, aber mit etwa 20 Grad das ideale Wetter um ein wenig zu entspannen sowie Land und Leute außerhalb des Hochsommer-Trubels zu erkunden.

Bei weg.de findet ihr derzeit jede Menge Pauschalreisen an die Algarve für unter 200 Euro. Flug, Hotel und Transfer inklusive.

Mit dabei ist z.B. das 3 Sterne-Hotel Hotel Algarve Gardens bei Albufeira. Inklusive Flug ab Weeze (Niederrhein) könnt ihr schon für 150 Euro Ende November eine Woche in Portugal verbringen:

» zum Hotel Algarve Gardens bei weg.de

algarvegardens

Ebenfalls interessant ist das 3 Sterne-Hotel Atismar in Quarteira. Ein 5 Tage-Kurztrip inklusive Flug ab Hannover, Stuttgart oder München ist ab 146 Euro zu haben:

» zum Hotel Atismar bei weg.de

atismar

» zu weiteren Portugal-Angeboten bei weg.de

Kanaren: 1 Woche Fuerteventura oder Lanzarote ab 255 Euro

Wem Portugal dann doch zu kühl ist, der sollte sich einmal bei den Kanaren-Angeboten bei HolidayCheck umschauen. Denn auf Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa oder Lanzarote könnt ihr euch auch im Dezember noch ins Meer stürzen.

Beispielsweise könnt ihr Anfang Dezember schon ab 257 Euro pro Person eine Woche im Hotel Castillo Beach Vistas auf Fuerteventura verbringen. Die günstigste Flüge finden sich auch ab Hannover, Weeze (Niederrhein), Basel und Hamburg.

» zum Hotel Castillo Beach Vistas bei HolidayCheck

castillo

Eine ebenfalls interessante Alternative auf Lanzarote ist z.B. das Hotel Lanzarote Paradise. Eine Woche Anfang Dezember inklusive Flug ab Weeze, Frankfurt oder Paderborn startet derzeit bei 255 Euro pro Person.

» zum Hotel Lanzarote Paradise bei HolidayCheck

lanzaroteparadise

Aber auch zahlreiche weitere Hotels stehen zu ähnlichen Preisen zur Wahl. Klickt euch einfach mal bei den Kanaren-Angeboten zu eurem Wunschtermin durch.

» zu den Lanzarote-Angeboten bei weg.de
» zu den Fuerteventura-Angeboten bei weg.de
» zu den Teneriffa-Angeboten bei weg.de
» zu den Gran Canaria-Angeboten bei weg.de

Tunesien: 1 Woche 5 Sterne inkl. Halbpension ab 160 Euro

Wahnsinnsschnäppchen gibt es aktuell auch nach Tunesien:

So könnt ihr ebenfalls im Dezember eine Woche im 5 Sterne-Hotel El Mouradi Palace in Monastir bereits für 146 Euro pro Person verbringen. Auch hier warten noch angenehme Temperaturen um etwa 20 Graf auf euch. Der günstigste Termin findet sich am 13. Dezember 2013 bei Abflug in Nürnberg:

» zum Hotel El Mouradi Palace bei weg.de

elmouradi

» weitere Tunesien-Angeboten bei weg.de

Wie immer gilt: Wenn weg, dann weg…

Da es sich bei den beschriebenen Angeboten um Restplätze handelt, wird der Preis sich in den meisten Fällen nicht lange halten. Falls die beschriebenen Hotels oder Termine nicht verfügbar sind, lohnt sich aber gerade für die kommenden Wochen immer mal wieder ein Blick auf die Lastminute-Angebote von weg.de und HolidayCheck:

» zu weg.de
» zu HolidayCheck