14. September 2010 · 

Sommerschlussverkauf bei airberlin und Kanaren-Angebote bei TUIfly

Die Urlaubssaison ist definitiv vorbei – das merkt man schon alleine daran, dass die Zahl der Schnäppchenangebote in den letzten Tagen merklich zurückgegangen ist. Aber auch der Blick nach draußen verrät den sich nähernden Herbst. Grund genug, vielleicht doch noch mal einen Trip in den Süden zu unternehmen:

Sommerschlussverkauf bei airberlin

Bei airberlin läuft noch bis Mittwochabend (15. September 2010) ein Sommerschlussverkauf. Dazu wurden zahlreiche Flüge in weiten Teilen des airberlin-Streckennetzes im Zeitraum September bis November im Preis reduziert. Schon ab 29 Euro pro Person und Weg geht es beispielsweise nach Spanien oder Italien. Die einzelnen Ziele und Preise findet ihr in der Angebotsübersicht auf der airberlin-Webseite.

Kanaren ab 99 Euro pro Weg bei TUIfly

Bei airberlin fehlen – wie üblich bei den Angebotspreisen – leider richtige Strandziele. Als Alternative solltet ihr daher ruhig auch bei TUIfly vorbeischauen. Hier gibt es unter dem Motto „Kanaren statt Kälte“ noch bis zum kommenden Montag (20. September 2010) ausgewählte Flüge nach Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote ab 99 Euro pro Weg im Zeitraum November 2010 bis April 2011. Marrakesch in Marokko ist schon ab 69 Euro pro Weg buchbar. Wärmere Temperaturen als in Deutschland garantiert 😉

Das Hotel zum Flug

Egal wo es hingeht, das günstige Hotel zum Flug findet ihr in der travelox Hotelsuche, bei der die Hotelpreise von mehr als 30 Buchungsportalen mit nur wenigen Mausklicks miteinander verglichen werden. Bei Strandzielen lohnt sich zusätzlich aber auch ein Blick in unseren dazu passenden Schnäppchentipp, der sich mit dem Thema Strandhotels bei eigener Anreise befasst.