22. Juni 2015 · 

4* Designhotel andel’s Berlin für 30 Euro pro Person und Nacht inkl. Frühstück

Eine gute Adresse für Hotelschnäppchen sind immer mal wieder die HRS-Deals von HRS.de. Momentan könnt ihr euch dort ein tolles Berlin-Angebot sichern:

Für gerade einmal 60 Euro pro Nacht übernachtet ihr zu zweit im Doppelzimmer des 4 Sterne andels-Hotel Berlin.

Im Preis eingeschlossen ist sogar schon das Frühstücksbüffet, die Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna sowie ein Late-Checkout bis 15 Uhr. Pro Person und Nacht zahlt ihr gerade einmal 30 Euro.

Das andel’s-Hotel Berlin ist ein top-bewertetes Designhotel in Berlin-Lichtenberg genau zwischen den „hippen“ Stadtteilen Friedrichshain und Prenzlauer Berg. Nur wenige Meter vom Hotel befindet sich außerdem eine U-Bahn- und S-Bahn-Station. So erreicht ihr in kürzester Zeit alle spannenden Teile der Hauptstadt.

Buchbar ist das Hotel-Schnäppchen bei HRS.de für viele Termine von Ende Juni bis Ende August 2015.

hrsdeals-andels

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb