5. März 2013 · 

Air Berlin Jubelpreise: Hin- und Rückflug ab 78 Euro, nur bis Donnerstag

Bei Air Berlin gibt es wieder Jubelpreise. Wie seit einiger Zeit üblich handelt es sich dabei um Komplettpreise für den Hin- und Rückflug und nicht um Oneway-Preise.

Zur Auswahl stehen diesmal wieder jede Menge Städteziele. Los geht es mit Warschau zum Schnäppchenpreis von 78 Euro. Mehr Auswahl findet ihr ab 88 Euro, z.B. mit Kopenhagen, Oslo, Krakau und London. Für 98 Euro geht es nach Wien, Zürich oder Sylt.

Tiefer in die Tasche greifen müsst ihr leider für Flüge ans Mittelmeer – der Reisezeitraum reicht dafür aber bis Ende Juni 2013 und damit schon zu schönsten Frühsommer-Temperaturen.

Los geht es ab 138 Euro nach Thessaloniki und Split. Die griechischen Inseln, Ibiza und Tunesien sind ab 198 Euro buchbar und auf die Kanaren geht es für 258 Euro für den Hin- und Rückflug.

Unser Fazit: Richtige Schnäppchen sind saisonbedingt nur für Städteziele dabei. Aber auch für die Strandziele sind die Preise durchaus in Ordnung, wenn man berücksichtigt, dass es sich schon um Sommerflüge handelt.

Buchbar sind die Jubelpreise bis einschließlich Donnerstag (7. März 2013) direkt auf der Air Berlin-Homepage.

» zur Air Berlin-Homepage

» Hotel gesucht? Der travelox Hotel-Preisvergleich hilft