13. Juni 2012 · 

airberlin: Nur bis Donnerstag 1 Million Zusatz-Tickets ab 49 Euro

airberlin hat die nächste Jubelpreis-Aktion gestartet. Noch bis einschließlich Donnerstag (14. Juni 2012) bietet deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft wieder eine Million reduzierte Flugtickets an.

Zum Einstiegspreis ab 49 Euro pro Person und Weg findet ihr vor allem die üblichen airberlin-Städteziele wie Nizza, Berlin, Barcelona oder Wien. Aber auch zahlreiche Tickets auf die Balearen oder andere Mittelmeerziele wie Sardinien, Bari, Kreta oder Malaga wurden im Preis reduziert. Mallorca konnten wir beispielsweise für 69 Euro pro Weg finden. Alle Ziele findet ihr auf der airberlin-Homepage

Der Reisezeitraum für die Jubelpreise variiert je nach Ziel zwischen dem 1. Juli und dem 31. Oktober 2012 und eignet sich daher perfekt für den Sommerurlaub.

Erfreulicherweise werden die günstigen Tickets wie gewohnt im „FlyClassic“-Tarif angeboten, so dass ihr auch die üblichen 23 kg Freigepäck ohne Aufpreis von airberlin bekommt.