6. Juli 2011 · 

Donnerstag, 13 Uhr: Eine Nacht im 4-Sterne Hotel in London für nur 1 Pfund

Treue Leser kennen die Aktion des Londoner Hoxton-Hotels bereits. Wir finden Sie so gut, dass wir auch diesmal wieder darauf hinweisen:

Etwa alle drei Monate verkauft das 4-Sterne Hotel „The Hoxton“ mitten in London nahe der Liverpool Street Station eine begrenzte Anzahl an Übernachtungen zum symbolischen Preis von nur einem Pfund, das sind aktuell ca. 1,12 Euro. Am morgigen Donnerstag (7. Juli 2011) ist es wieder soweit:

Um Punkt 13 Uhr deutscher Zeit werden wieder insgesamt 500 Übernachtungen quasi verschenkt. Der Reisezeitraum bei der aktuellen Aktion reicht vom 1. August bis zum 31. Oktober 2011. Buchbar ist das Angebot direkt auf der Homepage des Hotels. Pro Person darf nur eine Nacht zum Preis von 1 Pfund gebucht werden. Bei mehrfachen Buchungen werden alle Nächte storniert.

Die Beliebtheit der Aktionsorgt allerdings dafür, dass ihr unheimlich schnell sein müsst. Beim letzten Mal waren alle 500 Zimmer innerhalb von 10 Minuten ausgebucht. Da wir bei der letzten Aktion aber durchaus Erfolgsmeldungen in den Kommentaren hatten, drücken wir euch auch diesmal wieder die Daumen!

Mehr zum Hotel und zu den Normalpreisen der Zimmer findet ihr auch in unserem Hotel-Preisvergleich.