20. Juni 2017 · 

Eurowings: Nonstop nach Seattle ab 459 Euro hin und zurück

Im September schon was vor? Erkundet doch zur sicherlich besten Reisezeit mal den traumhaften Nordwesten der USA und fliegt in die Metropole Seattle im Bundesstaat Washington.

Seattle-Flüge mit Eurowings ab 229 Euro pro Weg

Für verschiedene Termine im September 2017 könnt ihr bei Eurowings den Nonstop-Flug von Köln-Bonn nach Seattle schon für 229,99 Euro buchen.

Ihr findet zu diesem Preis sowohl Tickets für den Hin- als auch für den Rückflug, so dass ihr bei einem Gesamtpreis von 459,98 Euro landet.

Der genannte Preis gilt für Flüge im Basic-Tarif nur mit Handgepäck. Wer Gepäck einchecken möchte, kann dies für 25 Euro pro Weg dazubuchen – oder alternativ gegen einen Aufpreis von 50 Euro den Smart-Tarif wählen, bei dem auch die Verpflegung an Bord sowie Sitzplatzreservierung inklusive ist.

Gegen Aufpreis auch ab Berlin oder Hamburg

Wer nicht in der Nähe des Eurowings-Drehkreuzes Köln-Bonn wohnt, kann die Verbindung gegen 20 Euro Aufpreis pro Weg auch ab Hamburg oder Berlin buchen – dann mit Umsteigestopp am Flughafen Köln-Bonn.

Das passende Hotel für euren Trip nach Seattle

…findet ihr zum besten Preis und mit nur wenigen Mausklicks über den travelox Hotel-Preisvergleich.

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb