13. Oktober 2011 · 

Für 374 Euro von Deutschland nach Peking fliegen mit Austrian Airlines

Mit der österreichischen Fluglinie Austrian Airlines lassen sich aktuell extrem günstige Flüge in die chinesische Hauptstadt Peking buchen:

Schon für einen Gesamtpreis ab 374 Euro für den Hin- und Rückflug fliegt ihr von Deutschland mit der Lufthansa-Tochter Austrian Airlines über Wien nach Peking und wieder zurück.

Mögliche Abflughäfen in Deutschland sind Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart. Der genaue Ticketpreis schwankt je nach Abflughafen in Deutschland um einige Euro.

Gebucht werden kann das Angebot u.a. auf den Buchungsportalen ebookers.de und Expedia.de, gegen einige Euro Aufpreis aber auch direkt bei Austrian Airlines. Der Reisezeitraum umfasst Januar bis März 2012.

Bei Interesse solltet ihr unbedingt schnell zuschlagen, denn üblicherweise liegt der Ticketpreis ca. 250 bis 300 Euro höher. Da die Aktion von Austrian Airlines nicht beworben wird, kann es gut sein, dass dieser Ticketpreis nicht beabsichtigt ist und daher schnell wieder verschwindet 😉