15. April 2015 · 

Luxus in Berlin: 2 Nächte im 5 Sterne Kempinski-Hotel ab 99 Euro

Das 5 Sterne-Luxushotel Kempinski Bristol liegt in unmittelbarer Nähe des Berliner Kurfürstendamms und damit in perfekter Lage für einen Shopping- und Sightseeing-Trip in die Hauptstadt. Und das muss gar nicht teuer sein:

Bei Travador könnt ihr euch zwei Nächte im 5 Sterne-Hotel Kempinski Bristol Berlin bereits ab 99 Euro pro Person sichern.

Im Preis enthalten ist neben der Übernachtung im Classic-Doppelzimmer, die Nutzung des großzügigen Wellness-Bereiches sowie eine Flasche Sekt (0,75 Liter) bei Ankunft auf dem Zimmer. Bei Anreise am Sonntag erhaltet ihr ohne Aufpreis sogar noch ein Upgrade auf ein Zimmer der Superior-Kategorie.

Buchen könnt ihr das Angebot aktuell für viele Termine bis Ende des Jahres. Vor allem in den Monaten Juli, August sowie Oktober und November findet ihr gerade eine sehr gute Verfügbarkeit.

travador-kemp-berlin

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb