15. April 2015 · 

5 Sterne Luxus-Hotel in Den Haag für 79 Euro pro Nacht

Die Niederlande hat mehr zu bieten als Amsterdam. Habt ihr z.B. schon einmal Den Haag besucht?

Den Haag ist sowohl niederländischer Regierungssitz als auch die Heimat der Königsfamilie. Zudem liegt Den Haag nur wenige Kilometer von der Nordsee entfernt, so dass gerade im Sommer der Städtetrip perfekt mit einem Strandausflug verbunden werden kann.

Für viele Sommertermine zwischen Juni und August 2015 findet ihr bei den HRS Deals derzeit die passende Unterkunft:

Schon für 79 Euro übernachtet ihr zu zweit im Doppelzimmer des luxuriösen 5 Sterne-Hotels Savarin Hampshire Classic am Rande von Den Haag in Rijswijk. Das sind pro Person und Nacht weniger als 40 Euro.

Im Preis enthalten ist der kostenfreie Parkplatz am Hotel sowie eine Flasche Mineralwasser bei Ankunft. Außerdem könnt ihr – falls das Wetter für einen Strandausflug nicht ausreichen sollte – den großzügigen Wellness-Bereich mit Pool, Sauna und Dampfbad nutzen.

denhaag-hrsdeals

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb