15. Juni 2016 · 

Wien: Neues 4* Mercure-Designhotel für 35 Euro pro Nacht inkl. Frühstück

Im Herzen der österreichischen Hauptstadt Wien befindet sich das Mercure Raphael Hotel.

Das vollkommen renovierte und erst im Juni 2016 als Designhotel wieder eröffenete 4 Sterne-Hotel liegt zentral in Wien in unmittelbarer Nähe zur Mariahilferstraße und gerade einmal 400 Meter vom Westbahnhof entfernt.

Bei Travelcircus findet ihr gerade ein spannendes Eröffnungsangebot:

Schon für 35 Euro pro Person und Nacht könnt ihr euch in das neueröffnete Mercure Raphael Hotel Vienna einquartieren. Bereits im Preis enthalten ist der WLAN Internetzugang sowie das tägliche Frühstücksbüffet (Normalpreis: 16 Euro).

Buchbar sind die günstigen Zimmer für viele Termine bis Mitte September 2016.

Achtung: Beachtet beim Lesen von Bewertungungen bei HolidayCheck oder Tripadvisor, dass sich die Bewertungen noch auf das „alte“ Hotel vor der Renovierung beziehen und daher derzeit noch recht gemischt ausfallen.

Mercure Vienna

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb