18. März 2015 · 

1 Jahr BahnCard 25 für 20 Euro oder BahnCard 50 für 60 Euro für Studenten, Schüler und Azubis

Die Deutsche Bahn spürt zweifellos die Fernbus-Konkurrenz, z.B. durch Flixbus. Kein Wunder, dass schon wieder ein neues BahnCard-Angebot aufgelegt wurde, das sich speziell an die sehr preisempfindliche Kundschaft richtet:

Alle Studenten, Schüler und Auszubildenden bis zum Alter von 26 Jahren können sich nun zum absoluten Tiefpreis für ein Jahr lang die BahnCard-Vorteile sichern:

Die ein Jahr gültige BahnCard 25 in der 2. Klasse kostet so gerade einmal 20 Euro (statt normalerweise 41 Euro mit Rabatt). Für die BahnCard 50 fallen 60 Euro an (statt sonst 127 Euro).

Die Aktionspreise gelten nur bei Beantragung einer BahnCard bis zum 12. April 2015 über die Aktionsseite der Bahn und nur, wenn ein entsprechender Ermäßigungsnachweis (z.B. in Form von Studenten- oder Schülerausweis) vorhanden ist.

Günstige Bahn-Tickets findet ihr übrigens am schnellsten mit dem Sparpreis-Finder der Bahn