23. Oktober 2013 · 

Chicago: Ab 316 Euro mit Air France und KLM – nur heute buchbar (Update: jetzt 399 Euro)

UPDATE: Wie es aussieht hat KLM die Preise korrigiert. Nun werden tatsächlich 399 Euro berechnet, was aber immer noch ein toller Preis ist.

Im Rahmen der „Wild am Mittwoch“-Aktion gibt es heute als Sonderangebot bei KLM und Air France den Hin- und Rückflug nach Chicago zum Schnäppchenpreis:

Beworben wird der Hin- und Rückflug zu einem sowieso schon tollen Preis von 399 Euro pro Person. Tatsächlich finden sich auf der KLM-Homepage aber viele Flüge schon ab nur 316 Euro.

Der günstigste Abflughafen in Deutschland scheint Hamburg zu sein. Aber auch ab Flughäfen wie Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg oder München finden sich ähnliche Preise.

Alle Flüge sind ab verschiedenen deutschen Flughäfen buchbar und führen entweder über Paris oder Amsterdam. Verfügbar ist das Angebot für den Reisezeitraum vom 1. November 2013 bis zum 28. Februar 2014.

» zur KLM-Homepage
» zur Air France-Homepage

klm