27. März 2017 · 

Freizeitpark + Städtetrip: Europa Park Rust mit Straßburg

Der Shopping-Club Vente Privee ist uns bisher hauptsächlich für interessante Musical-Angebote bekannt. Jetzt gibt es auch mal was für Freizeitpark-Fans:

Noch bis zum 4. April 2017 (6 Uhr) gibt es verschiedene Angebote für den beliebten Europa Park im badischen Rust.

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Paketangeboten bestehend aus Eintrittskarte und bis zu drei Hotel-Übernachtungen in 3- oder 4-Sterne-Hotels im nahegelegenen Elsass in Frankreich. So könnt ihr z.B. einen Europa Park-Besuch mit einem Städtetrip nach Straßburg verbinden.

Buchbar ist das Angebot für verschiedene Termine bis Oktober 2017. Die genauen Preise und Termine seht ihr nach einer kostenlosen Registrierung bei Vente Privee.

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb