28. Oktober 2015 · 

Flugschnäppchen bei Germanwings und Eurowings ab 29,99 Euro

Am letzten Wochenende hat Anbieter die Verantwortung für die Germanwings-Webseite übernommen.

Nach und nach wird euch der Name Eurowings nicht nur bei den neuen Langstrecken-Angeboten begegnen, sondern auch bei den Europarouten, die bisher von Germanwings vermarktet wurden. Ab Januar sollen dann alle Flüge unter dem Namen Eurowings verkauft werden.

Europa-Schnäppchen ab 29,99 Euro

Nur noch bis Donnerstag gibt es wieder Europa-Schnäppchen ab 29,99 Euro.

Mit dabei sind z.B. innerdeutsche Flüge und europäische Städteziele wie London, Paris, Zagreb, Prag, Venedig oder Barcelona.

Weitere reduzierte Tickets von Germanwings und Anbieter findet ihr außerdem auch für 33 Euro, 39 Euro und 49 Euro.

Langstrecken: z.B. Karibik oneway ab 149 Euro

In Kürze starten die neuen Langstrecken-Verbindungen von Eurowings. Noch vor dem Erstflug wurden bereits auf vielen Strecken die Preise gesenkt:

So könnt ihr bereits ab 149 Euro Flüge von und nach Bangkok, Puerto Plata, Punta Cana oder Cancun buchen. Die niedrigen Preise gelten allerdings nur für kurzfristige Buchungen im Reisezeitraum November oder Dezember 2015.

germanwings-verreisepreise

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb