31. Juli 2012 · 

Los Angeles und San Francisco für 564 Euro ab Amsterdam mit Arkefly

Heute haben wir mal wieder ein interessantes USA-Angebot des niederländischen Ferienfliegers Arkefly, der zur TUI-Gruppe gehört.

An verschiedenen Terminen im September und Oktober findet man derzeit bei Arkefly den Hin- und Rückflug von Amsterdam nach Kalifornien zum Gesamtpreis von 564 Euro.

Als Zielflughäfen könnt ihr zwischen Los Angeles und Oakland (bei San Francisco) wählen.

Für den Herbst auf jeden Fall ein netter Preis, falls ihr aus dem Nordwesten Deutschlands kommt und so günstig nach Amsterdam reisen könnt. Mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bahn erreicht man den Amsterdamer Flughafen Schiphol schon ab 19 Euro pro Weg.

Gebucht werden kann das Ganze direkt auf der Homepage von Arkefly, die allerdings nur in niederländisch verfügbar ist. Aber das sollte man z.B. mit Google Translate unproblematisch hinbekommen 😉