25. August 2012 · 

Lufthansa: 20 % Rabatt auf viele Langstrecken-Flüge, z.B. USA ab 479 Euro

Nachdem airberlin vorgelegt hat, bietet nun auch die Lufthansa gemeinsam mit ihren Star Alliance-Partnern (u.a. Austrian, Swiss, United und Air Canada) nette Rabatte von bis zu 20 Prozent auf ausgewählte Langstrecken-Ziele an:

Zur Auswahl stehen unter anderem Philadelphia für 479 Euro, Boston und New York für 499 Euro, Montreal, Toronto, Washington, Chicago, Detroit und Atlanta für 529 Euro, Dallas und Houston für 579 Euro, San Francisco und San Diego für 649 Euro oder Los Angeles für 699 Euro.

Die Preise sind zwar keine Megaschnäppchen, bieten euch aber in den meisten Fällen einen Nonstop-Flug ab Deutschland.

Buchbar sind die Flüge noch bis zum kommenden Montag (27. August 2012) für den Reisezeitraum von November 2012 bis Februar 2013. Ihr findet sie entweder auf der Lufthansa-Homepage oder (meist für ein paar Euro weniger) auch bei den großen Buchungsportalen wie Expedia.de oder ebookers.de.