5. August 2014 · 

Mein Schiff: Eine Woche Orient-Kreuzfahrt mit All Inclusive und Flug ab 1.095 Euro

Als Angebot der Woche bietet TUI Cruises gerade einwöchige Kreuzfahrten mit der „Mein Schiff 2“ zum Sonderpreis an:

Schon ab 1.095 Euro (bei zwei Personen in der Innenkabine) erkundet ihr zuerst Dubai und besucht anschließend noch Khasab, Abu Dhabi und Bahrain.

Verfügbar ist der günstige Preis für den Reisezeitraum vom 15. Dezember bis zum 22. Dezember 2014, so dass ihr kurz vor Weihnachten noch einmal richtig Sonne tanken könnt.

Im Preis enthalten ist sowohl der Hin- und Rückflug von Deutschland nach Dubai als auch das „All Inclusive Premium“ an Bord. Ihr habt dabei ohne Aufpreis die Wahl zwischen 8 verschiedenen Restaurants, 140 verschiedenen Markengetränken (auch außerhalb der Essenszeiten an verschiedenen Bars) und könnt ein umfangreiches Wellness- und Unterhaltungsprogramm nutzen

Bitte beachtet, dass das Preisniveau der Reisen mit Mein Schiff in der Regel höher ist als beim Konkurrenten AIDA. Allerdings bekommt ihr hier auch ein echtes „All Inclusive“ und spart somit bei den Zusatzkosten an Bord.

meinschiff