7. März 2012 · 

Für 399 Euro nach New York ab Düsseldorf mit Lufthansa

Hätte uns jemand vor einigen Wochen erzählt, dass Deutschlands größte Fluggesellschaft Lufthansa – ganz offiziell und ohne Umsteigen oder andere Tricks – Flüge in die USA für unter 400 Euro anbietet, wir hätten es nicht geglaubt.

Pünktlich zur ITB in Berlin lässt sich aber auch Lufthansa nicht lumpen und hat ein tolles New York-Angebot aufgelegt: Zum Gesamtpreis von 399 Euro geht es von Düsseldorf nonstop mit Lufthansa an den Big Apple und wieder zurück.

Verfügbar ist der Sondertarif nur bis zum kommenden Dienstag (13. März 2012) für Flüge bis zum 24. Mai 2012. Das Angebot ist daher ideal für alle, die im Frühjahr noch mit einem New York-Trip liebäugeln. Für die passenden Hotelpreise empfehlen wir übrigens unsere New York-Hotelsuche.

Zum Auffinden der günstigsten Tarife empfehlen wir euch, die Lufthansa-Homepage zu nutzen. Für die Buchung selbst empfehlen wir dagegen Expedia oder ebookers.de, da dort in der Regel wesentlich niedrigere Buchungsgebühren als bei Lufthansa selbst anfallen. So spart ihr noch einmal zwischen 10 und 20 Euro pro Person.

Ebenfalls reduziert wurden von Lufthansa für den selben Reisezeitraum auch weitere Nordamerika-Ziele, wobei die Preise nicht ganz an die New York-Tarife herankommen. Es geht z.B. auch nach Washington (429 Euro), Montreal (429 Euro), Philadelphia (449 Euro), Toronto (469 Euro), Boston (479 Euro) oder Chicago (549 Euro). Die Preise gelten jeweils für Nonstop-Flüge ab Düsseldorf, Frankfurt oder München.