16. April 2011 · 

Lufthansa-Jubiläum: Europa-Flüge für 84 Euro

Deutschlands größte Fluggesellschaft Lufthansa feiert an diesem Wochenende Jubiläum:Seit 15 Jahren gibt es nun die Lufthansa-Webseite.

Zur Feier des Tages gibt es noch bis morgen (Sonntag, 17. April) ein nettes Angebot für Europa-Flüge.

Für zahlreiche Europastrecken wurde der Einstiegspreis von 99 Euro auf 84 Euro gesenkt. Der Preis gilt für den Hin- und Rückflug aus Deutschland inkl. sämtlicher Steuern und Gebühren, 20 kg Freigepäck sowie Getränken und einem (kleinen) Snack auf dem Flug.

Verfügbar zum Angebotspreis von 84 Euro sind folgende Strecken:

  • ab Düsseldorf: Basel, Bergen, Budapest, Genf, Rom, Wien, Zürich
  • ab Frankfurt: Basel, Bologna, Florenz, Genf, Mailand, Riga, Rom, Tallinn, Turin, Venedig, Verona, Vilnius
  • ab Hamburg: Genf, Wien, Zürich
  • ab Stuttgart: Mailand

Gebucht werden können die Flüge für Reisezeitraum Juni bis August 2011 noch bis morgen sowohl direkt bei Lufthansa, als auch über die üblichen Buchungsportale wie Expedia, opodo oder ebookers.de.

Das passende Hotel zum Flug

Gerade für einen Kurztrip mit nur ein oder zwei Übernachtungen lässt sich das Lufthansa-Schnäppchen ideal mit dem gestern vorgestellten Hotelrabatt von opodo.de averbinden. Darüber hinaus solltet ihr mit der travelox Hotelsuche aber unbedingt auch die Preise anderer Buchungsportale vergleichen.