28. September 2015 · 

Eurowings: Karibik jetzt ab 199 Euro pro Weg, neue USA-Strecken im Sommer

Der neue Langstrecken-Billigflieger Eurowings aus dem Hause Lufthansa hat die Einstiegspreise für einige Karibik-Flüge gesenkt.

Statt bisher 219,99 Euro pro Weg sind ausgewählte Termine von Köln-Bonn in die Dominikanische Republik nun schon ab 199,99 Euro buchbar. Dabei handelt es sich um den Basic-Tarif – im Smart-Tarif inkl. Gepäck und Verpflegung starten die Preise bei 249,99 Euro pro Weg.

Die reduzierten Preise gelten für verschiedene Termine zu den Zielen Punta Cana und Puerto Plata zwischen November 2015 und Januar 2016.

Bildschirmfoto 2015-09-28 um 19.21.17

Neue Strecken: Boston, Fort Lauderdale, Las Vegas, Mauritius

Ab Mai 2016 gibt es außerdem vier spannende neue Ziele bei Eurowings. Auch wenn die Flüge noch nicht offiziell angekündigt oder buchbar sind, finden sich die Flugzeiten bereits im Flugplan der TUIfly-Webseite:

Dreimal wöchentlicht fliegt Eurowings laut den aktuellen Planungen von Köln-Bonn nach Boston.

Ebenfalls dreimal wöchentlich geht es außerdem nach Fort Lauderdale in Florida, nur wenige Meilen entfernt von Miami.

Außerdem steht das Zocker-Paradies Las Vegas zwei mal pro Woche auf dem Flugplan.

Zu guter letzt wird zukünftig auch Mauritius einmal pro Woche angeflogen.

Die Ticketpreise sind derzeit noch nicht bekannt. Wir werden euch über den Buchungsstart noch einmal informieren.

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb