24. Juli 2016 · 

Mein Schiff: Kanaren mit Madeira ab 1.045 Euro inkl. All Inclusive und Flügen

Als Wochenend-Schnäppchen bei TUI Cruises gibt es noch bis Montag spannende Preise für die beliebten Kanaren-Kreuzfahrten.

Dabei könnt ihr schon ab 1.045 Euro pro Person eine Woche an Bord der Mein Schiff 2 (92% Weiterempfehlung bei HolidayCheck) verbringen und die Kanarischen Inseln und die Blumeninsel Madeira erkunden.

Im Preis enthalten ist der Hin- und Rückflug sowie die Premium All Inclusive-Verpflegung an Bord.

Diese umfasst fast alle Getränke an Bord inklusive einer großen Cocktail-Auswahl. Im Gegensatz zu den AIDA Kreuzfahrten sind bei Mein Schiff die Getränke nicht nur zu den Mahlzeiten, sondern dauerhaft an allen Bars im Preis enthalten.

Wer auf das Flugpaket verzichtet und auf eigene Faust nach Gran Canaria anreist (und dort z.B. vor oder nach der Kreuzfahrt noch ein paar entspannte Tage in einem Hotel verbringen möchte), kann bereits ab 695 Euro buchen.

Der Aktionspreis gilt für Termine im Dezember 2016 und Januar 2017.

Mein Schiff